greenfields norweger
greenfields norweger

Louis

Hendrick von Adeloga

 

black classic tabby

 

geb. 30.07.2012

 

 

Vater : Kenzo vom Bi-Ba-Fjord

Mutter : Emilia von Adeloga

 

 

Kindskopf und Schmusetiger. Unser Hendrick, genannt Louis, ist Hans Dampf in allen Gassen. Mit seinem ausdrucksvollen Gesicht, seinem warmen, stark abgegrenzten Tabby und seiner schönen hellen Grundfarbe hat er mich auf den ersten Blick überzeugt. Schon bei der ersten Begegnung wich er mir nicht mehr von der Seite, und hat mich mit seinem Charme um den Finger gewickelt. Noch immer etwas kindisch, muss er erst noch seine Katerqualitäten unter Beweis stellen. Noch ist er den Damen des Hauses nur " ein Freund ". Wir sind sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt und hoffen, dass aus ihm ein großer stattlicher Kater wird.

Louis hat sich zu einem wunderschönen kräftigen Kater entwickelt. Er ist noch immer der Freund der Damen und hat schon tolle Würfe produziert. Dabei gibt er seinen liebenswürdigen Charakter eins zu eins an seine Kinder weiter.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Sülzle