greenfields norweger
greenfields norweger

Ontario

Ontario kam in keinem guten gesundheitlichen Zustand bei uns an. Als ich mich für ihn entschieden habe, habe ich gegen alle meine Prinzipien verstoßen und eine offensichtlich nicht gesunde Katze zu uns geholt. Es war ein langer schwieriger Weg. Nun ist er aber bei uns angekommen, fühlt sich sehr wohl und entwickelt sich gut, auch wenn er noch ein paar Defizite im Gewicht hat. Quebecca ist seine beste Freundin und die beiden sind unzertrennlich. Da zeigt sich wieder , wie toll es ist, wenn Kitten zusammen aufwachsen können, auch wenn eine längere Trennung wegen seines Gesundheitszustandes notwendig war. Auch mit Louis versteht er sich gut, alle unsere Befürchtungen, dass ein Zusammenlleben mit 2 Katern zu Problemen führt, sind nicht eingetreten.

Ontario ist aber auch ein sehr zurückhaltender und lieber Kerl. Er hat eine tolle Fellfarbe und gute Anlagen. Wenn er gewichtsmäßig noch ein bisschen zulegt, wird er mal ein wunderschöner Kater.

 

 

Ontario blue tabby classic white
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Sülzle