greenfields norweger
greenfields norweger

Fanny

Fanny vom Nicolaihof

 

black tabby classic white

 

geb. 24.05.2011

 

 

Vater: Boto vom Nicolaihof

Mutter : Belminis Parisa

 

GSDIV  N/N,   PKdef  N/N

 

 

Fanny ist eine große Katze mit einem schönen classic Tabby, tollen Pinseln auf den Ohren und ihr buschiger langer Schwanz und ihr langes Fell verleihen ihr den typischen Norwegerlook. Mit ihrem ausgeglichenen und ruhigen Wesen ist sie eine rundum liebenswürdige Katze. Als Mutter unseres B- und D-Wurfes hat sie uns wunderschöne Babys geboren und vorbildlich aufgezogen. Schweren Herzens haben wir uns entschlossen unsere Fanny zu kastrieren. Nach 2 Fehlwürfen, deren Ursache nicht abzuklären war, wollen wir weder unserer Katze noch uns weitere Trägödien zumuten. Unsere Fanny ist mittlerweile in ein wunderbares neues Zuhause umgezogen. Dort wohnt sie mit einen Norwegerkater zusammen, ist die Prinzessin im Haus und fühlt sich sehr wohl.









 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Sülzle